Unterschied zwischen "Diva" und "Women" in WWE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sagt seid kurzem nur noch Women und nicht diven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gibt es keinen Unterschied. Allerdings war "Diven" wohl immer etwas abwertend im Gegensatz zu "Woman", da die Wrestlerinnen heutzutage anders eingesetzt werden als früher. Mittlerweile werden die Frauen auch als Wrestlerinnen geschätzt, dass war leider mal anders. Dies nennt man momentan auch "Womans Division", woran besonders Charlotte, Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley dran beteiligt sind. Sie zeigen, dass Frauen genau so viel drauf haben können, wie Männer.
Sorry für die lange Antwort auf deine kurze Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da gibt es keinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?