Was ist der Unterschied zwischen direkten und inderekten Absatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also direkter Absatz ist der Absatz direkt vom herstellenden Unternehmen. D.h. das Produkt welchest genau einmal den Besitzer.

Der indirekte Absatz ist der Absatz mit zwischenhändlern also: das Produkt wird herrgestellt kommt bei einem Markt ins Regal und dann an den Kunden. Dabei spricht man von der Wertschöpfungskette. Leichter kann ich es nicht erklären! Hoffe ich habe dir geholfen LG AndiBommel

ja hat sehr geholfen, danke!

0

Gegenbuchung-Buchung?

Kann mir jemand bitte die Aussage "Keine Buchung ohne Gegenbuchung" erklären, und vor allem was eine Gegenbuchung ist? Wenn möglich bitte anhand eines Beispieles!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Körper und Stoff?

Also. !. Kann mir das jemand erklären.? Weil, wir soltlen den Unterschied erklären. Nur ich verstehe das nicht. Kann mir jemand irgendwie probieren das zu erklären? 
Hab schon meine Freunde/Familie.. jeden gefragt, verstehe es aber noch nicht so wirklich.

Also meine Frage; Kann mir das jemand anhand von Beispielen erklären (:?
Danke ;* 

...zur Frage

prejudice und stereotype

hej ich verstehe den unterschied nicht ganz, könntet ihr mir anhand von konkreten beispielen den unterschied erklären?

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stereotypen und Vorurteilen anhand eines Beispieles erklären?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Reklamation ohne das man im Handelsregister eingetragen ist?

Darf man wenn man Vorsitzender einer Firma ist eine Falschlieferung reklamieren obwohl man nicht im Handelsregister eingetragen ist oder hat das rechtliche Folgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?