Unterschied zwischen DirectX 9 / DirectX 10 & 11?- Saints Row 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Grafikkarte muss natürlich DirectX 9 / 10 / 11 unterstützen. Aber wenn du sagst, dass dein PC schlecht ist, würde ich dir zu DirectX 9 raten.

Auf einem schlechten Pc funktionieren keine DX 11 Spiele. Für dich daher DX 9 Spiele oder höchstens DX 10

Wir können ja nicht wissen was du für einen Pc hast.

Saints Row the third startet nicht (Steam)

ich habe saints row the third schon über 50 std gespielt auf steam aber da ich mein pc reinstallieren musste weil der nich mehr so gut ging musste ich antürlich alles wieder neuinstallieren blablabla ok wenn ich auf steam Auf Spielen klicke dann kommt ja wie gewöhnlich das ich aussuchen muss welchen Directx ich benutzen will entweder Directx 10 & Directx 11 oder Directx 9 ich klicke wie gewöhnt auf 10 und 11 aber seid heute klicke ich drauf dann wird der bildschirm schwarz wie normal und dann schließt sich das spiel und ich komme wieder zu Steam dasselbe mit Directx 9 ich habe Directx auf dem pc das weiß ich habe dämlich sämtliche spiele die mich aussuchen lassen welchen directx ich benutzen will aber was kann ich dagegen tun oder weiß einer was es sein könnte Danke schonmal :-)

...zur Frage

Kann man Saints Row 3 im Offline modus + splittscreen zu zweit spielen? (coop,pc)

kann ich saints row 3 zu 2 spielen wenn ja wie ?

...zur Frage

Wie bekomme ich DirectX 10/11, auf Windows 10?

Ich würde gern ein Spiel spielen, welches nicht mit DirectX 12 kompatibel ist! Deshalb würde ich gern DirectX 10 oder 11 drauf laden! Kann ich das beiden gleichzeitig haben? Oder muss dann ich dann DirectX 12 deinstallieren?
Wenn ja, wie installiere ich das?

...zur Frage

Saints Row 3 geht nicht!

Ich habe mir Saints Row 3 gekauft und es erfolgreich bei Steam installiert. Wenn ich dann auf "Spiel starten" gehe, und DIRECTX (9 und 10&11) auswähle, startet es nicht! Bitte um eine Antwort! Danke im voraus!

...zur Frage

Mafia 2 vs Saints Row The Third welches ist besser?

Welches Game ist besser Mafia 2 oder Saints Row The Third?

...zur Frage

Warum laggen meine Spiele nach umstellen auf Directx 11?

Ich hab bei Space Engineers den Renderer auf Directx 11 umgestellt und das Spiel ruckelt. Bei Directx 9 hat noch alles geklappt. Meine Grafikkarten ist Nvidia GeForce GTS 250 und der Prozessor ist AMD A8-5600K APU 4 GHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?