Unterschied zwischen deutscher und amerikanischer Mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigtl sieht es in beiden Ländern schlecht damit aus. In den USA findet man Mode nur in den Metropolen wie NYC oder Los Angeles, sonst ist es einfach praktisch und nach Nichts aussehend. Genauso sieht es meist in Deutschland aus. In den Mode oasen sieht es in Amerika doch etwas bunter und extremer aus, während in Deutschland man auch da auf Schlichtheit setzt. USA sind zudem oft ein sehr prüdes Land. Also ist vielerorts ist es nicht denkbar auch einen Zentimeter Haut zuviel zu zeigen. In Deutschland geht man damit etwas freier um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass die amerikanische Mode einfach frecher ist, und man mehr Selbstvertrauen braucht, um sie zu tragen. Die deutsche Mode, würde ich sagen, ist eher etwas "normaler"

bei der deutschen mode find ich es besser das wir verschiedene arten von mode haben die amerikanische hat nur ein style

Soweit ich weiss, ist an vielen Stellen die Mode in US-Amerika förmlicher als hier.

Es gibt viele Situationen im Leben, wo man nicht in T-Shirt und Pullover auflaufen kann, sondern auf Anzüge verwiesen ist.

Was möchtest Du wissen?