Unterschied zwischen Der unheimlichen Krähe am See und die Krähe am unheimlichen See?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Verlagsseite wird nur "Die Krähe am unheimlichen See" erwähnt. Ich vermute daher, dass dieser Roman unter zwei verschiedenen Titeln veröffentlicht wurde. https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/44098-die_kraehe_am_unheimlichen_see.html

In der Frankfurter Nationalbibliothek sind allerdings beide Romane mit unterschiedlichen ISBN-Nummern erfasst.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich beim Verlag anfragen.

Im ersten Fall ist die Krähe unheimlich, im zweiten Fall der See.

Ja, das weiß ich. Aber beide haben die gleiche Beschreibung was ist da jetzt der Unterschied?

0

Objekt und Subjekt wurden vertauscht.

Was möchtest Du wissen?