Unterschied zwischen der Tier- und Pflanzenzelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht helfen dir diese beiden Bilder weiter.

Zelle - (Biologie, Pflanzen, Pflanzenzelle) Zelle - (Biologie, Pflanzen, Pflanzenzelle)

Schau in deine Unterlagen. Das sollte helfen.

Gibt es eigentlich noch Lehrbücher oder "Schulbücher"? Anscheinend schon lange nicht mehr.

Zumindest gibt es das Internet, da gibt es auch viel Vorgekautes und Vorverdautes.

Ganz davon abgesehen gibt es nicht "die" Tierzelle und "die" Pflanzenzelle.
Nur einige, die einige Menschen als "typisch" bezeichnen.

Die Biologie-Bücher werden uns schon seit zwei Jahren nicht mehr ausgehändigt, da es stetig zu Verlust des Buches kam. LG :)

1
@DerBosnier2312

Ich schlage vor, in Zukunft auch keine Schüler mehr in die Schule zu lassen, da es stetig zu Beschädigungen am Schulgebäude kommt ;-)

1

Was möchtest Du wissen?