Unterschied zwischen der Bilanz und Erfolgsrechung?

1 Antwort

in der Bilanz wird das Vermögen aufgelistet. in der Erfolgsrechnung wird der Gewinn ermittelt

Unterschied einbezahltes- erarbeitetes Eigenkapital?

Gibt es in der Finanzbuchhaltung beim erstellen einer Bilanz einen Unterschied zwischen einbezahltem und erabeitetem Eigenkapital? Kommen beide auf die Seite der Passiven?

...zur Frage

Ideen für eine magische Prüfung für Magier, Z., H, & Schwertkämpfer, Bogenschützen. ect.?

Ich suche Ideen für Aufgaben einer Prüfung, die größtenteils mit Magie verläuft. In dieser "Welt" sind Eulen die mächtigsten Geschöpfe. Es gibt Menschen, die sich in Eulen verwandeln können und ebenfalls an dieser Prüfung teilnehmen. Außerdem nehmen "normale" Menschen daran teil, die in unterschiedlichen Klassen (Schwertkämpfer, Bogenschütze, ect.) trainiert sind.

Es gibt auf jeden Fall ein Zweierduell als Aufgabe und einen Brocken aus einem bestimmten Material zerstören.

Wenn man sich gut gezeigt hat, wird man von einem Orden ausgewählt und in eine Art "Armee" aufgenommen.

Hättet ihr Ideen für weitere Aufgaben, egal welcher Klasse & Mensch?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bilanz und inventar?

bitte in Stichworten aufschreiben vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Integralen und differentiellen Bilanz?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ladenausstattung und BGA (Bilanz)?

Bin mir bei der Reihenfolge in der Bilanz unsicher. Mir ist aufgefallen, dass BGA immer unter Fuhrpark kommt und Ladenausstattung immer über Fuhrpark. Ich dachte bisher immer das BGA und Ladenausstattung das gleiche wären...kann mir jemand den Unterschied erklären ?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?