Unterschied zwischen den englischen Verben: select, elect, choose und vote

5 Antworten

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/select?q=select (und dann die übrigen Wörter eingeben),

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

den unterschied zwischen select, elect und choose kann ich dir nicht erklären aber "vote" beteutet nicht wählen sondern abstimmen --> siehe "voting" z.B. für dsds die anrufe

I'll give you a suitable example for two of your verbs : you vote for a candidate in order to elect him. Also : so ganz "das Gleiche" IST ES NICHT:

Worin unterscheiden sich die Wörter "wasserdicht" und "wasserbeständig"?

ich bin Studentin, und jetzt Deutsch lernen. Ich möchte wissen, worin unterscheiden sich die Wörter "wasserdicht" und "wasserbeständig"?

...zur Frage

Englisch: Endung -full und -less

Haei Leute ;)

Ich hab mal eine Frage: im englischen gibt es ja die Endung full und less z.b hopefull, hopeless aber was bedeuten diese zwei wörter und wo benutzt man diese? kennt ihr noch andere wörter?

Danke

Lg

Snowie

...zur Frage

Wörter/Verben im Englischen groß schreiben?

Hallo,

mir geht es hauptsächlich um Tättowierungen bei denen alle Wörter von Aussagen und Sprüche jeweils mit Großbuchstaben beginnen.

zum beispiel: ich tättoowiere mir „hate loves“.. meinem eindruck nach müssen alle Wörter(außer das erste wort von sätzen in texten) klein geschrieben sein, erst recht wenn es wie „loves“ ein verb ist..

andererseits hat es nicht diesen optischen effekt wie „Hate Loves“, ich habe tattoos die immer mit großbuchstaben beginnen gesehen(zB My Life My Rules), aber da kamen keine Verben vor...

wie sieht es also aus, kann man groß schreiben, auch bei Wörtern wie „to“ oder „from“?

vielleicht findet sich hier ein englischlehrer oder tättowierer der damit erfahrung hat

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet ''Hipster''?

Hallöle.

Ich finde dieses T-Shirt (http://www.cute-monstr.de/choose/article/12987247) schön und würde es mir warscheinlich kaufen, wenn ich wüsste was hipster bedeutet. Kann mir jemand von euch erklären was es in diesem Zusammenhang auf dem Shirt bedeutet - ich weiß was alle Wörter bedeuten nur nicht hipster. ^^

Dankeschöön.

...zur Frage

Englische Wörter die bei der Aussprache zwei unterschiedliche Wörter ergeben?!

Hallo Leute,

ich suche Wörter im Englischen, die wenn man sie Ausspricht zwei Bedeutungen haben.

z.B.: (to) meet

Ausgesprochen klingt das einmal wie "meet" und "meat". Gibt es dafür eine spezielle Bezeichnung? Wenn ja, welche? Hoffentlich fallen euch auch welche ein, postet die dann bitte in die Kommentare.

Danke und Liebe Grüße :))

...zur Frage

Unterschied zwischen Fury, Rage und Wrath

Hi,

was genau ist der unterschied zwischen den drei englischen Wörtern Fury, Rage und Wrath? Sie bedeuten alle drei Wut bzw. Zorn, aber da es im Englischen ja eher untüpisch ist, dass mehrere Wörter genau das gleiche Bedeuten, hab ich mich gefragt, ob die in unterschiedlichen Situationen verwendet werden und wenn ja in welchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?