Unterschied zwischen den 2 Gläsern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich so ist wie du oben angegeben hast ist auf der neuen Brille definitiv keine Entspiegelung.einfach nochmal bei Fielmann vorbei schauen und das ändern lassen.

das alte glas hatte eine shc (superentspiegelt, mit hartschicht, mit clean-coat) das neue glas hat eine ha (nur hartschicht, nicht entspiegelt, kein clean-coat)

ebenso unterscheiden sich die glashersteller 8 bzw.13, 8 weiß ich nicht, 13 ist american optical (zeiss-tochter). diese bekommt man auch raus indem man bei fielmann im laden nachfragt oder deren hotline anruft oder anmailt.

Frag doch mal im Laden, die können dir das am besten sagen.