Unterschied zwischen Deezer premium und spotify premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify hat mehr Auswahl und ist benutzerfreundlicher & hat mehr Zusatzfunktionen.

Kannst ja mal Tests/Vergleiche der beiden Angebote durchlesen.

ich setze auf Spotify.

LG

Preise liegen bei allen Streaming Diensten für Musik zwischen 8 und 10 € bei Deezer sind es 9.95 und bei Spotify sind es 9.99€.

Spotify hat eine deutlich größere Auswahl als Deezer , und hat auch mehr Lieder die auch nicht so bekannt sind , bzw eher weniger gehört worden sind es sie aber trotzdem gibt.