Unterschied zwischen dauerleistungsfähigkeit und Leistungsfähigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dauerleistungsfähigkeit ist einem gewissen Zeitrahmen und Leistungsfähigkeit nur die Gesamtheit der Leistung, die er/es bringen kann.

und wie könnte ich in einem Vortrag am geschicktesten von dem Thema Leistungsfähigkeit zum anderen Thema Dauerleistungsfähigkeit wechseln?

0

Wieviele Umdrehungen schaffst du hintereinander wenn du dich so schnell wie möglich drehst ? Wie viele umdrehungen Schaffst du, wenn du dich konstant auf dauer drehst...