Unterschied zwischen classic yeezys und Kenny West yezzys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer ist Kenny West ?

Ich gehe mal davon aus das du Kayne West meinst und alle Yeezys sind von ihm, da es sein Spitzname ist ich weiß nicht wirklich was du mit Classic Yeezys meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N8O4A2H1
28.08.2016, 23:16

egal schon gut

0
Kommentar von ByScorpZ
29.08.2016, 17:16

Schon peinlich wenn er doch eigentlich Kanye West heißt :D

0

Kenny West - ich kann nicht mehr :D

1. Kanye West
2. Es gibt keine Classic Yeezys

Früher war Kanye in Kooperation mit NIKE und hat sie Nike Air Yeezy 1&2 auf den Markt gebracht.

Da sich Kanye nicht frei entfalten durfte ist er letztendlich bei Adidas Originals gelandet.

Yeezy Boost 750
Yeezy Boost 350
Yeezy 950

(Crepe Boot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
30.08.2016, 07:23

Ganz früher hat er einen Nike Air 180 College Dropout gemacht. Danach kam ein Schuh mit A bathing ape. Dann kamen die LV Yeezys. Danach kamen dann die Yeezy 1 und Yeezy 2 und dann wurden die Adidas Yeezys Stück für Stück released.

1

Was möchtest Du wissen?