Unterschied zwischen Charms Republic und den charms von Thomas Sabo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab gradeben bei google chrams republic eingegeben weil ich das nciht kenne . Aber thomas sabo kenne ich also ich hab auch 5 anhänger und die kette also die sind fast gleich aber halt nur mit verschiedenen marken und ich glaub wenn du jetzt den armband von thomas sabo kaufst und die anhänger von charms republic würd des passen . also die sehen grad nicht so gleich aus kauf lieber thomas sabo die sehen besser aus und sind auch sehr gut die gehen halt nciht kaputt unso ....

ich hoffe es war hilfreich!

0