Unterschied zwischen Campari und Aperol, wer kann helfen?

2 Antworten

Aperol hat eine leicht andere Farbe, riecht und schmeckt anders... ist eigentlich etwas ganz anderes. Es gehört nur eben zur gleichen Kategorie "Bitter".

Zitat aus Wikipedia über die Inhaltsstoffe: "Er ist ein Destillat aus Rhabarber, Chinarinde, Enzian, Bitterorangen und aromatischen Kräutern mit orange-roter Färbung und einem bittersüßen Aroma. "

Bei Campari: "Chinin und bittere Kräuter, Rhabarber, Granatapfel, Gewürze, Ginseng, Zitrusöl, Orangenschalen. Eine der Hauptzutaten ist die Schale des Kaskarillabaumes."

Ähnlichkeiten ja, aber anders.

Aperol ist nicht ganz so bitter wie Campari. Den kann man pur auf Eis oder auch gemischt mit Sekt oder Prosecco trinken.

Wie trinkt man (Pott-) Rum?

Wie trinkt man puren Rum?

Weniger welches Glas etc. (auch wenn ihr es gerne sagen könnt, Bilder wärn fein), als Dinge wie mit Eis oder ohne Eis, mit anderen Dekodingen (Schirmchen käm mir doof vor... :D) oder Früchten? Es handelt sich um Pott-Rum, falls das einen Unterschied macht?

...zur Frage

Was trinkt man bei zahnschmerzen ich mag kein mineralwasser/normales wasser was soll ich trinken?


...zur Frage

Hilfe ich hab angst um meine mama! ALKOHOL

Hallo , meine Mama trinkt jeden Tag mindestens 2 Flaschen Wein und versteckt es wenn jemand klingelt und so! Manchmal trinkt sie sogar um 10 Uhr morgens schon Alkohol. Wenn sie kein Geld für Wein hat sucht sie sich andere Alkoholische Getränke zum Trinken. Durch das Trinken ist sie immer schlecht gelaunt etc.

Ich hab Angst um sie , ich habe auch schon oftmals versucht mit ihr zu reden , meine Geschwister auch aber es bringt nichts! Weiß jemand was wir noch machen können?

Danke schon mal im voraus!!! ,

...zur Frage

Warum darf man im Islam nicht trinken?

Die haben doch den Alkohol erfunden: kahul.

...zur Frage

Welcher Wein/Sekt eignet sich besonders für jüngere Menschen, die mit dem bitteren herben Geschmack nicht klarkommen?

Bitte um Namen und im besten Fall Läden, wo es den jeweiligen Wein/Sekt gibt! Bevorzugt Sekt.

Leicht süß, aber nicht zu süß. Gerne auch "mit Geschmack" also zB mit Beeren-Geschmack. Und mit für die Umstände möglichst "hohem" Alkoholgehalt.

Zielgruppe eher so junge, weibliche (klischeehaft ich weiß, aber so versteht die Gesellschaft vllt eher was ich meine) Menschen.

Preis wär auch cool. Danke!

...zur Frage

Was darf man trinken mit 17

Hallo, was bekommt man in einer Disco mit 17 zu trinken außer v+ weil morgen ist ja Tanz in den Mai und da möchte ich gerne etwas mehr trinken also bitte Tipps weil in die Disko wo ich hin gehe achten die sehr aufs Alter und gucken auch wer was trinkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?