Was ist der Unterschied zwischen BMW HP4 und BMW S1000R (2015)?

1 Antwort

Motorrad dreht unweigerlich hoch ohne Beschleunigung

CK1993|vor 5 Min.

Moinmoin !

Habe vlt. ein Problem mit meinem Motorrad, hoffe jemand hat ein paar Tipps:

Und zwar ist es heute morgen passiert als ich bei ca. 140 km/h war. 5ter Gang ca. 6000 U/pm ( Drehzahlmesser geht bis 7000 U/pm, dann folgt rot gestrichelter Bereich).

Wollte dann weiter hochbeschleunigen. Drehzahl schießt auf einmal nach oben als würde sie ins leere drehen, aber die Geschwindigkeit blieb gleich. Normalerweise ist sie mit 7000 Upm im 5.Gang bei 160-170 kmh. hier war sie nun bei gleicher drehzahl bei 140 und wie in einem luftloch.

Habe vor 3 Tagen den Kupplungshebel gewechselt. (Mögliche Ursache?)

BMW F650 Strada Bj 1995 48 PS erst 11500km Habe sie bei ca. 10000km übernommen Vor Kauf mit Verkäufer ( Freund und KFZ-Meister ) Flüssigkeiten gewechselt und weitere Kleinigkeiten die aber nichts mit dem Problem zutun haben können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?