unterschied zwischen augenringe und tränensäcken

4 Antworten

augenringe sind eine dunklere verfaerbung um die augen herum, traenensaecke sind schwellungen unterhalb des auges.

super danke dann habe ich tränensäcke. :-(

0
@howelljenkins

das problem ist das ich sie dauernd habe :-( muss mal schauen ob man sie operativ entfernen kann und was das kostet..

0

augenringe sind dunkele schatten unter den augen und tränensäcke sind so aufgeschwollen unter den augen

Nicht jede "Wölbung" muss ein Tränensack sein. Bist du sicher, welche zu haben?

ja da bin ich mir echt sicher

0

was hilft gegen tränensäcke?

ich bin gerade mal 14 und hab tränensäcke und augenringe, obwohl ich genügend schlaf habe. ich gehe z.b. am wochenende um 1 ins bett und stehe um 14.00 wieder auf. ich hab schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen ): ich fühle mich auch unwohl, weil ich mit den tränensäcken und den augenringen krank aussehe und wie 3tage durchgefeiert.

könnt ihr mir produkte empfehlen, die wirklich helfen ?

danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Tränensäcke und lilanen Augenringe weg?

Natürlich abgesehen von make-up (16)

...zur Frage

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

Gute Tipps gegen Augenringe und Tränensäcke?

Hallo ihr, Ich wollte euch von gutefrage.net mal fragen was ihr so gegen Augenringe macht.. und euer Erfahrungen mit "Produkten" / Haushaltsmitteln. Jetzt ohne make-up. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin.

Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider im Alltag und auf Fotos sehr auffällig. Ich weiß leider nicht die Fachbegriffe für sowas, deshalb entschuldigt meine Wortwahl.

Gibt es die Möglichkeit, so etwas operativ entfernen zu lassen? Für Details muss ich natürlich zu einem Arzt, mich würde nur mal interessieren ob dies Möglich ist oder schon jemand Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

...zur Frage

Ich habe seit meiner Geburt Augenringe wie bekomme ich die weg?

Gibt es irgendwelche Cremes oder mittel gegen angeborene Augenringe und wie man sie für immer los wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?