Unterschied zwischen asean und apec?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ASEAN ist die vereinigung südostasiatischer staaten zur förderung von frieden und wohlstand Die Asiatisch-Pazifische Wirtschaftliche Zusammenarbeit, kurz APEC (von Asia-Pacific Economic Cooperation, auch übersetzt als Asiatisch-Pazifische Wirtschaftsgemeinschaft, Asiatisch-Pazifisches Wirtschaftsforum oder Asien-Pazifik Wirtschafts-Kooperationsrat) ist eine Internationale Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, im pazifischen Raum eine Freihandelszone einzurichten

einfach google eingeben, dann 1. Asean (unter Wikipedia findest du die Erklärung. 2. apec eingeben und Du findest unter Wikipedia ebenfalls die Erklärung

Biologie Hilfe, verstehe ich nicht?

Hallo, ich bin nicht so gut in Biologie und verstehe meistens nicht viel.
Hab gestern eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht verstehe und wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt.