Unterschied zwischen asean und apec?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ASEAN ist die vereinigung südostasiatischer staaten zur förderung von frieden und wohlstand Die Asiatisch-Pazifische Wirtschaftliche Zusammenarbeit, kurz APEC (von Asia-Pacific Economic Cooperation, auch übersetzt als Asiatisch-Pazifische Wirtschaftsgemeinschaft, Asiatisch-Pazifisches Wirtschaftsforum oder Asien-Pazifik Wirtschafts-Kooperationsrat) ist eine Internationale Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, im pazifischen Raum eine Freihandelszone einzurichten

einfach google eingeben, dann 1. Asean (unter Wikipedia findest du die Erklärung. 2. apec eingeben und Du findest unter Wikipedia ebenfalls die Erklärung

Unterschiede zwischen zwei Atommodellen?

Guten Abend !

Ich habe in Chemie momentan den Aufbau des Atoms, verstehe aber noch nicht den Unterschied zwischen dem Kern-Hüllen-Model und dem Schalen-Model des Atoms.

Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße Sundance1998

...zur Frage

Biologie Hilfe, verstehe ich nicht?

Hallo, ich bin nicht so gut in Biologie und verstehe meistens nicht viel.
Hab gestern eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht verstehe und wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt.
Vermutung:
Venen: O2 armes Blut
Arterien: O2 Reiches Blut
Wir sollen das ganze verifizieren. Check das alles nicht, Danke <3

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

SCHULaufgabe Erdkunde?

Wir haben eine Aufgabe in Erdkunde aufbekommen, welche lautet: Erläutern Sie naturräumliche Gunst und ungunstfaktoren für eine wirtschaftliche Erschließung und entwicklung Europas.

Danke für jede Hilfe, denn ich verstehe es nicht.😊

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

zwischen welchen breitengeraden befindet sich der tropische regenwald?

Hay ich habe erdkunde hausaufgaben bekommen und darin steht zwischen welchen breitengeraden befindet sich der tropische regenwald? Ich verstehe das nicht könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?