Unterschied zwischen APP STORE & ituens gutscheinkarten.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mal das Programm iTunes auf dem Computer. Wie Du sehen wirst sind der AppStore und der iBooks-Store in iTunes integriert. das ist auch eigentlich schon die Lösung. Apple wird, wenn du überall dieselbe Apple-ID nutzt, das Guthaben auf die eine Apple-ID laden und Du kannst die Karten dann für iTunes (Musik, Filme, TV), AppStore (Apps), iBooks (Bücher) und Mac AppStore (Apps) nutzen! Ganz egal, was auf der Karte draufsteht. Denn alle gennaten Dienste gehören zu iTunes! Es ist also völlig egal welche Karte Du nimmst! iTunes, AppStore, iBooks, Mac oder sogar die elektronische (die nur im iTunes Design vorliegt).

Ich hoffe, dass konnte Dir helfen! Falls nicht zögere nicht Dich zu melden!

Einlösemaske in iTunes auf dem Mac - (Apple, AppStore)

also sind imgrunde beide gleich? man kann mit beiden aus dem App Store Apps kaufen und Musik bei iTuens kaufen.?

0
@Gaabriiel

Genau! die Designs sind nur für Geschenke. Wenn du jemandem Musik schenken willst wählst Du das iTunes Design aber der der Beschenkte kann es auch für Apps und iBooks nutzen!

Ich habe mich das auch mal gefragt ;-)

0

Klar gibt es da einen Unterschied. Auf der einen Karte steht Appstore und auf der anderen Karte steht Gutschein … :-)

Beide kann man nutzen, um über seine Apple-ID sein Konto zu füllen und Apple einen kostenlosen Kredit zu gewähren. Schließlich muß man beide Karten(arten) zuvor kaufen. Ab diesem Zeitpunkt hat Apple den Kredit … :-)