Unterschied zwischen anschreiben und anflirten bei Jappy?

1 Antwort

da hast du schon richtig vermutet,. dieses anflirten ist sowas wie anstupsen, diese funktion ist ganz nett, aber ich finde eine mail viel besser und persönlicher.

Welche Alternative gibt es zu Jappy?

Hallo,

war ein bisher sehr zufriedener User der Community "Jappy" bzw. bin eigentlich fast täglich online gewesen und habe nette bzw. interessante Leute getroffen. Leider gab es bei Jappy nun eine Systemumstellung auf Jappy 4. Angeblich sollte alles viel besser und schöner bzw. benutzerfreundlicher werden.

Was eingetreten ist, ist voll das Gegenteil. Eine optisch wirklich sehr hässliche, komplizierte und benutzerunfreundliche Seite ist bei Jappy entstanden. Ich habe bereits meinen Unmut den Verantwortlichen ausgedrückt. Diese werden sicher keine Veränderungen vornehmen bzw. nicht auf meine Überlegungen eingehen.

Daher meine Frage an Euch nach einer Alternative für Jappy. Soll benutzerfreundlich aufgebaut sein, soll vor allem KOSTENLOS sein. Man soll komplikationslos Leute aus der näheren Umgebung oder vielleicht auch die Liebe des Lebens finden können. Quasi eine Community wie Jappy früher mal war bzw. eine gute Flirtseite, wo ich nette Mädels treffe ;)

Übrigens Facebook braucht mir keiner zu sagen - weil ich mich da in paar Tagen unabhängig davon sowieso anmelden möchte.

...zur Frage

Was bedeutet das Fragezeichen bei jappy im Profilbild?

Hallöchen ihr Lieben,

bin seid langen bei Jappy wieder on. Wollte dann eine alte Freundin suchen, und konnte sie nicht finden. Es war zwar ihr Nick zu sehen, aber ich konnte nicht auf ihr Profil, und wo sonst das Profilbild ist, war jetzt ein Fragezeichen....ist es ein Zeichen das die Person ihren Account gelöscht hat oder wie?

...zur Frage

Was ist besser? 4chan oder Reddit?

...zur Frage

instagram : einige fake profile folgen mir immer, warum?

hallo, bei instagram folgen mir komischerweise immer so fakeprofile die dann nur ein bild haben wo steht 'visit igersgram.com to get more followers' warum ist das nur bei mir so und bei keinem meiner anderen freunde ?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man auf Instagram schnell eine Community aufbauen(Follower dazubekommen)?

...zur Frage

Youtube titel ändern?

Wenn ich einen titel ändere so ca. Eine stunde nach dem ich ein video hochgeladen habe.
Welche auswirkungen hat es dann?

Kann es sein das dass video von youtube nicht mehr anderen zuschauern vorgeschlagen wird oder so? Macht es den algorythmus kaputt? Bitte eine antwort :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?