Unterschied zwischen Anime Studio 11 Pro und 12 Pro?

1 Antwort

Sicherheitsupdates, Bugfixes, Ein paar neue Funktionen, evtl. eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche, usw. 

In der Regal gibt es da einen Changelog den man sich durchlesen kann.

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

anime studio pro 11 wie fängt man bewegungen nicht bei frame 0 an?

Wenn ich die hand von einem charakter von frame 30 bis frame 60 zb bewegen will wie macht man das? bei mir fängt so etwas immer bei frame 0 an

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Fl Studio 12 Signature Bundle Edition Version und der EDU Version?

Was gibt es für eine Unterschied zwischen der Fl Studio 12 Signature Bundle Edition und deren EDU (education) Version?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Gelenken und den Knorpeln?

gibt es da im Bau unterschiede oder sind es die Funktionen, die anders sind oder ist es an sich komplett gleich???

danke für antworten ^^

...zur Frage

FL Studio 12 oder Logic Pro X?

Hi Community, ich hab in letzter Zeit viele Programme zur Musik Produktion getestet, bin aber noch nicht schlüssig ob ich mir FL Studio oder Logic Pro X kaufen soll. Eigentlich würde ich gerne FL Studio benutzen, doch finde ich keine version für den Mac. Und jetzt ist die Frage, ob ich mir Windows auf den Mac laden oder einfach Logic Pro X kaufen soll. Gibt es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Programmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?