Unterschied zwischen Angeld und Anzahlung?

1 Antwort

Tattoo Anzahlung - wie lange ist sowas gültig?

Hallo Leute,

ich habe vor über 2 Jahren (ja ich weiß, eine sehr lange Zeit ;-)) eine Anzahlung für ein Tattoo gemacht von 200,-. Den Termin damals konnte ich Arbeitsbedingt nicht wahrnehmen, habe aber Rechtzeitig bescheid gegeben gehabt. Nun habe ich ca 2 Jahre weit weg von eben genanntem Studio gewohnt (Zeitweise sogar in einem anderen Land^^), bin jetzt aber wieder hergezogen und nun stellt sich mir die Frage ob die Anzahlung eventuell noch gültig ist? Ich hatte nur den einen Termin bis dato - und noch kein Gespräch - das wäre alles an dem Termin geschehen. Dh auf Grund von Arbeitskosten oder sonstigem denke ich würde es nicht einbehalten werden. Hat eine Anzahlung eine Art von "Verfallsdatum"? Wisst ihr da was?

Mfg

...zur Frage

Vodafone - ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem Handyvertrag zu zahlen hat, auf Raten à 50€ zu zahlen?

Hallo,
Ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem handyvertrag zu zahlen hat, auf raten à 50€ zu zahlen?

Lg

...zur Frage

Otto Anzahlung mehr zahlen?

Muss bei Otto eine Anzahlung von 120.00 Zahlen darf ich auch 240.00 € schon Zahlen zur Anzahlung?

...zur Frage

Was ist eine Anzahlung genau?

Wenn ich eine Anzahlung bekommen habe für ein Produkt und er es plötzlich nicht mehr will, dann dürfte ich logischerweise die Anzahlung behalten oder?

...zur Frage

Bekomme ich meine Anzahlung zurück?

Hey Leute ich hab bei meiner Fahrschule eine Anzahlung gemacht von 500€ aber hab dann wo anders Arbeit gefunden in einer anderen Stadt die zu weit weg ist von der Fahrschule kann ich die Anzahlung wieder bekommen ?
(Hab keine einzige Fahrstunde oder so gehabt also war nicht einmal da)

...zur Frage

otto... anzahlung?

ich habe bei otto bestellt und soll eine anzahlung machen. hat da jemand erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?