Unterschied zwischen Android und windows Phone?

3 Antworten

Windows-Phones haben eine ganz andere Benutzeroberfläche als Android-Handys, ähnlich wie Windows 8. Der App Store von Windows enthält mittlerweile zwar schon recht viele Apps, aber noch lange nicht so viele wie Android. Stabilität ist bei beiden Systemen gegeben und letztendlich ist es Geschmackssache welches System besser ist. Alles weitere hängt natürlich von der Hardware des Handys ab, wobei ich noch bis zum Herbst warten würde mit einem neuen Handy, da dann Android 5.0 herauskommt, welches wieder viele neue Funktionen bieten wird.

Windows Phone ist top ! Keine hänger und tolle übersicht ... Der store muss noch wachsen aber tolle apps sind schon drin ;)

Das Betriebssystem ist anders Android und Windows 8. Für Android gibt es mehr Apps. Windows ist noch nicht ausgereift.

Was möchtest Du wissen?