Unterschied zwischen alienware und High end computer

5 Antworten

Alienware ist eine Firma von Dell, die Computer zusammenbaut. High End Computer sind Computer mit ziemlich guten Teilen. Alienware baut zwar High End Computer, doch nicht jeder High End Computer ist von Alienware (Auch weil A. ziemlich teuer ist). Wenn du willst stelle ich dir einen High End Rechner zusammen, der wird dann um einiges günstiger als einer von Alienware

Ich besitze selber ein alienware aurora, alienware stellet pcs und laptops her, der preis ist etwas teuer aber ich finde es lohnt sich, high end heisst einfach schnelle pcs, alienware stellt gaming pcs her, also diese sind schon schnell :)

Und ja, alienware gehört zu den besten high end computer

0
@Beathomen

aber selbstgebaute sind 1. schneller 2. zuverlässiger und 3. besser im Preis-Leistungs-Verhältnis (also billiger für die Leistung) wenn man es richtig macht (sich auskennt)

1

Alienware ist eine Firma, die Computer zusammenbaut und "High End Computer" ist ein Computer, der sehr schnell ist.

So ungefähr wie die Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Ferrari und schnellen Autos"

Ich dacht alienware ist von Leistungen stärker und schneller?

0
@OliverHarms1993

Kokolores, alienware hat lediglich eigene Gehäuse, der Inhalt ist der selbe wie bei einem guten gaming pc für zwei drittel des preises.

1

Was möchtest Du wissen?