Unterschied zwischen al-Quaida und IS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es sind einfach zwei verschiedene Vereine, die sich nicht unbedingt mögen (aber manchmal vielleicht doch zusammenarbeiten), wie Bayern München und Borussia Dortmund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht verzagen - Wiki fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den tatsächlichen Unterschied zwischen Al-Qaida und dem IS kennen lernen willst, dann darfst du deine Informationen nicht aus irgendwelchen westlichen Medien nehmen. Du solltest dich direkt an die Al-Qaida und den IS wenden und die befragen.

Leider kann ich dir keine Internetseiten, Telefonnummern oder Mailadressen nennen, weil ich mit beiden Organisationen keinen Kontakt hatte oder habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 vereine. Wie Bayern München und VFB Stuttgart. Die machen das gleiche aber heißen halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?