Unterschied zwischen Abstandsfläche und Abstand

1 Antwort

Eine Abstandsflächenübernahme ist wenn die Abstandsfläche die von der Überdachung ausgeht auf ein benachbartes Grundstück fällt. Eine Abstandsübernahme ist wenn z.B. der Branschutzabstand von 5 m auf dem eigenen Grundstück nicht eingehalten wird.

BUZ zahlt nicht Rückwirkend?

Guten Tag ich habe seit 1997 eine LV mit BUZ bei der Versicherungskammer Bayern. Jetzt bin ich seit Feb 2013 berufsunfähig und habe im Juli 2015 erst den Antrag auf Berufsunfähigkeitsrente gestellt. Jetzt kam heute ein Brief das die Leistungen wegen Berufsunfähigkeit gem. §5 Abs 2 §2 Abs 3 i.V. m. §1 Abs 3 der Besonderen Bedingungen für die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung vom 1.7.2015 bis 1.8.2016 (ende der Umschulung) an. Heißt das ich bekomme jetzt vor der Antragsstellung keine Leistungen? Nur weil ich nicht wusste das ich so eine Versicherung habe!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Abitur in Bayern und dem aus Hamburg?

es heißt ja, dass das abitur in bayern viel schwerer ist und die leute von dort auch viel schlauer sind und so. worin unterscheidet sich das abitur denn genau? was lernen die was den abiturienten in hamburg nicht beigebracht wird? wieviel schwerer sind die prüfungen?

...zur Frage

Angestellter/Arbeiter?

Ich soll für mein Bafög ein Formular ausfüllen. Meine Mutter arbeiter im Einzelhandel, ist sie Arbeiter oder Angestellte?

Worin besteht der Unterschied?

...zur Frage

Unterschied § 4 Abs. 4a EStG und §4 h EStG

Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Paragraphen? Es geht doch in beiden Fällen um den Schuldzinsenabzug?

...zur Frage

Zahlt die Versicherungskammer Bayern die BUZ nicht rückwirkend?

Guten Tag ich habe seit 1997 eine LV mit BUZ bei der Versicherungskammer Bayern. Jetzt bin ich seit Feb 2013 berufsunfähig und habe im Juli 2015 erst den Antrag auf Berufsunfähigkeitsrente gestellt. Jetzt kam heute ein Brief das die Leistungen wegen Berufsunfähigkeit gem. §5 Abs 2 §2 Abs 3 i.V. m. §1 Abs 3 der Besonderen Bedingungen für die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung vom 1.7.2015 bis 1.8.2016 (ende der Umschulung) an. Heißt das jetzt ich bekomme vor der Antragsstellung keine Leistungen? Nur weil ich nicht wusste das ich so eine Versicherung habe!

...zur Frage

Was ist die Unterschied zwischen Mieterstrom und Allgemeinstrom?

I habe ein Protokoll auszufüllen.Unter der Zählerstände gibt es Miterstrom und Allgemeinstrom.So was ist die Unterschied?Ich habe nur Normalestrom- und Heizungstromzähler im Keller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?