Unterschied zwischen 2ds und normalen(nich 3d)

1 Antwort

Nun, das Konzept ist: Viele wollen die Games des 3DS spielen, nutzen aber den 3D-Effekt nicht. Da ist der 2DS die günstigere Variante, um die Spiele trotzdem spielen zu können (die des 3DS haben ein Häkchen an der Seite, damit man jene nicht auf dem Nintendo DS spielen kann) 2DS-Konsolen sind auch besser für Kinder geeignet. Ich finde die Form eher unschön, aber es ist gut, für Menschen, die eh ohne den Effekt spielen.

ja also isses dumm weil man den 3d effekt beim 3ds aich ausstellen kann...die form find ich auch dumm und er isg unspraktisch finde ivh... zb kann ich meinen 3ds in die hisentasvhe ma schnell reinmachen... daa kannste langr basteln beim 2ds... ich find ganz erlich die "erfindung " des 2ds sinnlos... weil es im grunde nix anderes als der 3ds is...

0

Ich finde den 2DS vom Design her auch ziemlich hässlich, aber für einige ist das echt praktisch, da man so weniger Geld ausgibt.

0

Was ist der Unterschied zwischen einer Kreditkarte und einer normalen bankkarte?

Frage steht oben? Oder gibts da garkein unterscheid?

...zur Frage

Lohnt sich noch ein New Nintendo 3ds XL?

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit echt interessiert an einem 3ds XL, weiss aber nicht, ob sich das noch lohnt, wenn bald der New Nintendo 2ds XL rauskommt, obwohl ich jetzt gerade echt Bock habe Spiele auf dem Nintendo zu spielen. Was würdet ihr sagen, noch 2 Monate warten und den 2ds XL holen oder doch jetzt schon lieber den 3ds XL holen ?

...zur Frage

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken oder kann man auch einen normalen Fernseher benutzen und mit einer 3D Brille schauen? Wenn nicht, kann ich mit einem 3D Fernseher 3D Filme ohne 3D Brille gucken?

...zur Frage

Mit einem normalen Fernseher und.3D- Blu Ray Player 3D-Blu Rays gucken?

Kann man, wie schon in der Überschrift geschrieben, mit einem normalen Fernseher und.einem 3D-Blu Ray Player 3D-Blu Rays gucken, oder muss man sich einen 3D-Fernseher kaufen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

3d fernseher mit normalen film in 3d gucken?

Hallo hab eine frage zu 3d fernseher,ich möchte ein normalen film in 3d sehen,mit real3d brille oder ähnliches an einem 3d fernseher,aber keine rot/cyan brille,meine frage ist wen ich einen film, z..b mr.bean macht ferien in 3d fernseher gucke wobei der film garnicht in 3d ist,stellt der 3d fernseher den film in 3d?oder wird er normal angezeigt?möcht es nur mal wissen,oder muss man den fiilm erst in 3d irgendwie mit programm in 3d stellen?also ich meine so das ich es gut mit real3d brille oder ähnliches gucken kann.oder braucht man blu ray oder so?möchte meine filme in real3d gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?