Unterschied zwischen 2133mhz und 2400 DDR4?

2 Antworten

2400MHZ ist etwas schneller merken tust du das aber nicht wirklich.

LG

2400 MHz ist bisschen schneller :D

Spürt man den Unterschied dieser Taktung?

DDR4 (CL15) 2400 und DDR4 (CL15) 3000 also was ändert sich genau wen die Taktung höher ist und was bring es mir?

...zur Frage

DDR4 2133 oder 2400?

Ich wollte mir als neuen Prozessor den i5 7500 holen, da dieser auch Ram mit 2400mhz unterstützt wollte ich fragen ob man einen großen Unterschied zwischen 2133mhz und 2400mhz bemerkt bzw. lohnt es sich 10 euro mehr für schnelleren Ram auszugeben?

...zur Frage

Arbeitsspeicher: DDR4-2400 vs DDR4-4200?

In welchen gebieten würde es einen unterschied machen? Ist es sein geld wert, einen schnelleren Arbeitsspeicher zu haben?

...zur Frage

Lohnt sich DDR4-2666 oder reicht DDR4-2400?

Gibt es da einen großen Unterschied? Würdet ihr 2400 nehmen, oder doch lieber das 6€ teurere 2666?

...zur Frage

Was bedeutet der Chip Brand beim Arbeitsspeicher?

Ich suche derzeit Arbeitsspeicher für mein Gigabyte ga-ab350m-gaming 3. In der Kompatibilitätsliste steht etwas von Chip Brand. Den selben Arbeitsspeicher gibt es von der Modul P/N zwei Mal "HX426C15FBK2/16", aber mit verschiedenem Chip Brand. Einmal mit Micron Chip Brand & einmal als SKhynix. Der Speicher ist übrigens von HyperX.

...zur Frage

Kann ich Ram DDR4 2400mhz in einem mainboard benutzen, dass nur bis 2133mhz unterstüzt?

Ich möchte auf diesem mainboard :Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail diesen Ram verbauen 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit

würde das hinhauen oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?