Unterschied zwischen 12 und 15 PS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 10.6 PS und bin schon öfters mit der cbr 125r gefahren und (ist zwar ein bisschen größerer Unterschied aber egal) man merkt es schon allerdings reicht das völlig aus. Wenn ich an der Ampel richtig beschleunige dann sind die Autos hinter mir recht weit entfernt. Die Autos beschleunigen natürlich nicht aufs Ganze so wie ich meistens aber worauf ich hinaus will ist einfach das es für den normalen Straßenverkehr locker reicht. Im Beschleunigungsrennen würde ich jetzt nicht gewinnen aber für den normalen Straßenverkehr und einer 125 er völlig ausreichend

Merkt man kaum, erst doppelte PS macht einen Unterschied.

Für eine doppelte Endgeschwndigkeitkeit braucht du die 8fache Motorleistung.

Ja natürlich. Das ist im Anzug deutlich besser. Sind ja 20 % mehr Leistung.

Wenn man von 1 auf 2 PS umsteigt merkt man auch nicht viel und hat 50% mehr Leistung😂

1
@Yanreich0

Vielleicht willst du dich Themen widmen wovon du etwas verstehst. Das ist besser für alle.

1
@Yanreich0

Prozentrechnen is ned so deins, oder?

Ähem....eures. Das ist ja beides falsch.

0

Was möchtest Du wissen?