Unterschied zwiechen neuralgin extra ibu lysin 684 mg und ratiopharm ibu lysin 684 mg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Unterschied ist nur der Hersteller. Beide Medikamente haben bei gelegentlicher Einnahme keine Wirkung auf die Pille.

Ruf doch in der Apotheke an und stell Deine Fragen dort!

Ratiopharm ist günstiger - das ist hierbei der Unterschied. Wegen der Pille solltest Du vielleicht noch mal nachfragen! Sicher ist sicher ;-)

M. W. gibt es keine Interaktionen mit der Pille. Um sicher zu gehen, schau doch in die Beipackzettel beider Medikamente. Wenn es da etwas gibt, steht es da. Auf Anfgrae beantwortet Dir das auch der Apotheker. Dazu ist er sogar verpflichtet.

Wenn der Wirkstoff bei den Tabletten übereinstimmt ist es egal wie sie heißen. Du kannst alle nehmen. Frag den Apotheker ob die Pille geschwächt wird.

Was möchtest Du wissen?