Unterschied zwichen Gimp 2.8 und Gimp Portable 2.8

2 Antworten

portable heißt immer, dass du das auf den Stick laden kannst und auch von dort durch klick auf gimp.exe starten kannst, ohne es auf einem Rechner installieren zu müssen.

portable ist installationsfrei lauffähig.

Kann mir jemand helfen bei Gimp 2.8, wie ich dort solche Zeichen wie ein Herz, etc. einfügen kann?

Hallo.

Ich versuche schon seit ein paar Tagen heraus zu finden wie ich bei Gimp 2.8 solche Symbole/ Zeichen wie ein Herz, Dreieck, Kreuz etc. einfügen kann? Ich möchte gerne das mit diesem Text Symbol / im Werkzeugkasten anwenden. Ich würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Druckempfindlichkeit ändern bei GIMP?

Hallo ich habe ein Grafiktablet, ein Wacom Bamboo Fun und möchte es gerne bei Gimp (Version 2.8) benutzen. Es funktioniert zwar einwandfrei, aber ich möchte gerne noch etwas an der Druckempfindlichkeit ändern: die Striche haben immer die gleiche Farbintensität und Grösse. Ich habe bereits im Internet danach gesucht, jedoch habe ich nur Lösungen für Photoshop gefunden. Ein wenig ändern kann ich es, indem ich die Dynamik auf "Pen Generic" stelle. Dann funktioniert es jedoch nur wenn ich den Stift sehr schnell bewege und auf Distanz. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg

...zur Frage

C++ Unterschied zwischen Header und Cpp Datein

Hey,

Ich verstehe den Unterschied zwichen Headerdatein und cpp Datein nicht :/

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

was ist der unterschied zwichen Menschenrechten früher und Heute

ich würde den unterschied zwichen den menschenrechten früher und heute wissen

...zur Frage

Gimp Standardpinsel löschen?

Hallo,

ich nutze Gimp 2.8 und würde dort gerne einige Standardpinsel löschen (zum Beispiel diese sinnlose grüne Paprika :D) In der Data selber sind die ja nicht zu finden und im Pinseleditor kann man die nicht löschen. Da steht zwar "Pinsel löschen", ist aber grauunterlegt.

Hat jemand einen Tipp? :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spedition und Logistik?

Hallo, ich würde gerne wissen was der wesentliche Unterschied oder die wesentlichen Unterschiede zwichen Logistik und Spedition sind. Ich hab mir mehrere Definitionen durchgelesen aber mir ist das noch nicht klar Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?