unterschied zw side- und undercut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also niciii43's Antwort ist so nicht ganz richtig. Ein Undercut bedeutet, dass die Seiten und der Nacken abrasiert werden, d.h. nur das Deckhaar noch länger bleibt. Dies ist eigentlich nicht mehr zu verstecken und sieht bei Frauen auch nicht besonders gut aus.

Ein Sidecut ist, wie schon richtig erwähnt, wenn die Seite abrasiert wird. Allerdings gibt es hier mehrere Varianten. Meiner Meinung nach die Schönste, wenn die Schläfen bis kurz hinter dem Ohr abrasiert sind. Dies ist noch relativ gut zu verstecken, wenn erfordert und hat trotzdem einen schönen rebellischen, und dennoch femininen, touch.

side cut ist an einer seite abrasiert und undercut ist im nacken abrasiert. ich selbst wollte unbedingt einen undercut haben, hat mir meine mutter jedoch nciht erlaubt. einen undercut kann man immer so lange verstecken so lange du keinen zopf hast, einen sidecut kann man nicht verstecken.

resi1996 22.03.2012, 16:58

okay danke :)

abe rkann man einen sidecut nicht auch so schneiden dass man ihn iwie etwas verstecken kann?

0

Was möchtest Du wissen?