Unterschied zw Kaspersky Internet Security und die CBE Edition

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also laut meinen Informationen ist folgendes anders:

a) CBE 9/10 ist langsamer als z.b. KIS 2010 oder 2011! Ja, natürlich. Muss ja auch sein, da die CBE nicht immer die neuesten Patches bekommt.

b) Kindersicherung ist nicht vorhanden. Ist aber nicht schlimm.

c) Zudem fehlt wohl der "Safe-Run"-Modus. Also der Sandbox-Modus zum sicheren Ausführen von Dateien oder zum sicheren Surfen im Internet.

d) Zu guter Letzt darf man nicht vergessen, dass man alle 3 Monate sein Produkt (CBE) neu aktivieren bzw. verlängern lassen muss. Also wenn das mal nicht nervig ist. Und die 4 Hefte müssen auch erstmal gekauft werden, wo die Verlängerungskeys drin sind! Aufgrunddessen hab ich mir günstig die Lizenz geschossen und die Vollversion somit gekauft! 30 Euro für 3 Jahre. Da kann man doch nicht meckern. Und was Gutes bezweckt man damit auch. Kaspersky unterstütze ich doch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CBE Ausgabe ist nie die aktuelle Version, sondern immer das Vorgängermodell. Also Kaspersky Security Suite CBE09 = Kaspersky Internet Security 2009, obwohl zu dieser Zeit schon die 2010 im Handel war. Und am 8. Juni kommt die 2011 Version raus und die Kaspersky Security Suite CBE10 entspricht der 2010 Version. Ansonsten unterscheiden sie sich funktionell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann beim computerbild.de anmelden und da Lizensschlüsel immer wieder erneuen. Ja jede 3 monate aber das kosttet euch 5 minuten max. In Laden gehen schlange stehen? Ne danke. Und Der CBE kann mann in Internet finden und zwar ganz schnell. Es alles nur die frage wie mann mit dem PC umgeht. Ich persönlich nutze CBE. Ja zum teil 30 euro in 3 jahre nicht vill zum anderen wenn mann kostenloss kriegt wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ganz sicher, dass zurzeit die neueste Version 2012 ist und die gibt es auch von Computerbild :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das bis auf die Kindersicherung das selbe ist. Aktiviert wurden bisher die alten versionen der cbe aller 3 monate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?