Worin liegt geschmacklich der Unterschied zwischen Entenkeulen und Hähnchenschenkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entenfleisch ist dunkler als das weiße Hähnchenfleisch, und natürlich sind Geschmack und Größe unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geschmacklich gibt es da schon Unterschiede meiner Meinung nach, denn Entenfleisch schmeckt viel intensiver und herzhafter als vom Huhn. Und das u.a. auch deshalb, weil Ente mehr Fett enthält, und Fett ist ja nun mal ein Geschmacksträger. Probiere doch beides mal aus, dann merkt du selbst die Unterschiede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ente schmeckt bedeutend besser als die Mistkratzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmack und größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?