Unterschied zw. einem blog und einem article (englisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe aber ein article berichtet eher objectiv über etwas während hingegen ein blog eine Meinung enthält. Ich glaube aber dass das so keine feste Definition ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
16.11.2015, 16:26

Ein article würdest du zB. auf nature.com finden während hingegen ein "blog" das ist was LeFloid macht - nur eben in schriftlicher Form. 

0

Ein Blog ist eineWebpräsenz, dieaus Blog"articles" oder posts besteht. Leider werden dieArtikel selbst fälschlicherweise Blogs genannt. Blog-Artikel zeichnen sich oft durch eine persönliche, tagebuchartige Schreibweise aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?