Unterschied zw. Android - Smartphone - Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gravierendste Unterschied zwischen GPS und UMTS ist dass GPS ein Globales Ortungssystem ist, während UMTS für Datenübertrageung sorgt :D Klar gibts Handys ohne GPS, aber warum soll man darauf verzichten? Wenn man es ausschaltet kann man darüber auch nicht geortet werden, und übers Mobilfunknetz kann man immer geortet werden, egal ob man ein Nokia 3510 oder Ein Samsung Galaxy Nexus besitzt.

Android ist das Betriebssystem, genauso wie es für PC's Windows ist.

19

@Ergothymia: ICH habe zu vorschnell reagiert. DIR hätt die hilfreichste Antwort gebührt! Anstatt viel zu lesen, hast du die wichtigsten Punkte und das mitn gps beantwort!! Du bist 22? Du mußt es nicht beantworten, wo du tätig bist... Aber, du weißt worums geht! In wenigen Zeilen erklärt. Diese Gabe hätt ich auch gern.

0
19

@egorthymia ist mein offizieller bester, hilfsreichster Beantworter dieser Frage! @****

0
30
@suzeeh

Bist du jetzt sarkastisch oder meinst du das ernst? Wenn ernst, dann danke ;)

0
19
@Egorythmia

Ne, mein ich echt ernst!!! Nix sarkastisch! Einfach - kurz erklärt. Danke lg.

0

Tastatur Handy = Handy mit Tastatur zum drücken! Smartphone = Handy mit Touchscreen, und alleskönner! Android = Betriebssystem für Smartphones (gibt auch andere Betriebssysteme wie: Apple, IOS Windows 7 etc.)

19

Du hast es auch super gut und einfach kommentiert. Suppa! Danke. Jezz weiß ich das ich mich mit dem Betriebssystem auseinander setzten muß, wenn ich gewisse Programme dazufügen möchte.... dank an alle.

0