Unterschied zu Kinderkrankenschwester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Kinderkrankenschwester und ich kann dir eins sagen es gibt kranke Kinder die Magen Darm haben oder auch kranke Kinder die Krebs haben. Also krank ist nicht gleich krank. Außerdem solltest du dir im klaren sein dass du Kinder bis zu ihrem Tod betreust. Das kommt natürlich auf die Station an, aber du wirst es erleben. Du solltest also vorher gut drüber nachdenken ob du dies kannst. Wünsche dir viel Glück und sorry dass es vielleicht etwas hart klingt aber es ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ... Sorry ... aber wenn ich soetwas lese, denke ich, dass das nix wird... Es ist nicht nur physisch anstrengend sondern vor allem psychisch, Kinder sterben! ... Mach deine Ausbildung im Labor ...

Im Übrigen kannst du dich nicht als Kinderkrankenschwester (was sich seit 2004 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin nennt) bewerben, da du noch keine bist. Man bewirbt sich in dem Falle um einen Ausbildungsplatz zur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?