Unterschied zu Ich liebe dich auf Japanisch?

3 Antworten

Es gibt nur einen unterschied also es hat zwar alles die gleiche Bedeutung aber es ist wie bei (ist jetzt auch nicht richtig geschrieben) ohaio/ und ohaio gosaimas/ das hat was mit der ausdrucksweise zu tun! Hoffe ich konnte helfen! :)

Daisuke heist hab dich lieb fuer freunde. Aishiteru ist fuer die person die man liebt. Dann gibt es noch koishiteru fuer die person mit der man fuer immer zsm sein moechte

Wie wird es richtig geschrieben?! :O

Wenn ich schreiben möchte, dass ein Gegenstand einer Person gehört....

1. Schreibe ich den namen der person dann mit ´ also: Das ist Alina´s Buch.

2. Oder ohne ´ also: Das ist Alinas Buch.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Oder kann man vielleicht sogar beides schreiben? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was ist für euch der Unterschied zwischen bedingungsloser Liebe und der Möglichkeit, dass durch diese Art der Liebe ihr auch verletzt werden könnt?

Heißt für euch jemanden bedingungslos zu lieben nicht auch diesem die Macht zu geben dich zu verletzen, da ihr dieser Person euch völlig offenbart habt? 

Mit meinen Beispielen habe ich versucht deutlich zu machen, wie verletzend so eine Art von Liebe sein kann, wenn man realisiert die liebende Person weiß nicht mehr damit umzugehen und je mehr du sie glücklich machen willst, desto schwieriger wird es gleichzeitig auch für dich ( wegen eben dieser Umstände, die aktuell herschen). Da du diese Person bedingungslos liebst, sorgst du dich mehr um ihren Schutz als um dein eigenen, und das möchte ich besser verstehen. Denn ich finde , schenkt man Liebe, kann man gar nicht verletzt werden, aber wie gelange ich in diesem Zustand der Selbsterkenntnis, dass man fähig ist so zu lieben.

P.S. : mir geht es super, ich möchte nur meinen Horizont erweitern und frage daher einfach mal :)

LG Weisshelm

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Daisuki" und "Suki desu"?

Ich weiß,dass beides etwas mit lieben zutun hat,aber was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was heißt "Ich hoffe es gefällt euch" auf japanisch?

Kein Google Translate bitte :)

...zur Frage

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Leo und Lion in Englisch weil beides heißt Löwe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Symbol und Sakrament?

Hallo Leute, wir haben in Religion das Thema Sakramente und wir sollen erklären was der Unterschied zwischen Symbol und Sakrament ist. In Google steht davon leider nichts, deswegen hoffe ich ihr wisst vil. etwas darüber. Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure HILFREICHEN Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?