Unterschied Yamaha PSR E323 und PSR E333?

2 Antworten

Hallo, wir Keyboardlehrer raten immer zum neusten Modell. Beim Nachfolger sind die Klänge (voices) verbessert und die Funktionen erweitert. Deshalb kriegt Yamaha das 323 nur noch an Laien verkauft. Nimm das 333! Das hat auch in einem Jahr noch einen Mehrwwert.

Auf "http://de.yamaha.com/de/products/musical-instruments/keyboards/digitalkeyboards/portable_keyboards/psr-e323/" sind die jeweiligen eigenschaften genau dokumentiert.

wie viele Tasten hat dieses Keyboard? Link

http://www.conrad.at/ce/de/product/310828/Yamaha-PSR-E333-Keyboard hier ich möchte mir das kaufen aber habe Angst dass es schlecht ist oder dass ich nicht alle Lieder spielen kann gibt es da auch tiefe und hohe Tasten? Kann ich damit ALLES spielen wircklich alles? Ist die gut?und wie viele TAsten hat die? Ich habe die weißen vom Bild aus gezählt es sind nur 36 oderso falls ich mich nicht verzählt habe dann habe ich im Internet gelesen 36 Tasten Keyboards sind schlecht dass man damit nichts spielen kann etc danke voraus

...zur Frage

Ist das Keyboard Yamaha Np v 80 empfehlenswert?

Hi, ich möchte mir ein Keyboard holen (wäre mein allererstes Musikinstrument) und ich möchte damit nur Musik von Youtube nachspielen sprich irgendwelche Lieder oder Rap songs z.B Ich will also eins wo ich viele unterschiedliche einstellungen habe damit ich die Musik auch sehr ähnlich nachspielen kann.

Vielen dank

...zur Frage

Unterschied neue und alte Yamaha Mt09?

Hallo, ich hätte Interesse an der neuen (ab 2017) MT09. Habe nun allerdings gesehen, dass die alte MT09 viel günstiger auf dem Motorradmarkt ist. Lohnt es sich noch die Alte zu kaufen oder ist sie schon zu sehr veraltet? Was sind die Unterschiede? Mfg

...zur Frage

Wie groß ist der unterschied zwischen 124ccm und 125ccm?

Hab Heute eine yamaha wr mit 124 ccm gesehen normal haben die ja 125 ccm darum wollte ich wissen wieviel das auamacht und inwifern sich das auswirkt? Schon mal Danke👍

...zur Frage

Kann das beste Casio Keyboard einem Roland / Yamaha - Mittelklasse Keyboard das Wasser reichen?

Ich bin auf der Suche nach einem Mittelklasse-Keyboard für etwa 500-700 €.

Meine persönlichen Favoriten sind

Yamaha PSR S650

Roland BK 3 (oder auch BK-5)

Casio WK 7600

Das Casio sagt mir aufgrund der 76 Tasten, der Zugriegel-Orgel und einiger weiterer technischer Funktionen am meisten zu, allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Sound einfach nicht gut ist (das typische Casio-Vorurteil sozusagen).

Momentan besitze ich das Yamaha PSR E403, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist das Casio WK 7600 also wirklich ein guter Nachfolger oder doch eher ein klanglicher Rückschritt?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem kostenfreien Online-Keyboardlehrgang von Sebastian Wegener?

Hallo.

Hat jemand Erfahrungen mit dem kostenfreien Online-Keyboardlehrgang von Sebastian Wegener?

http://www.keyboard-lehrgang.com

Bin morgen seit einem Monat da angemeldet und mach auch fleißig meine Übungen. Gestern kam wieder eine Lektion. Hänsel und Gretel (im Fünf-Finger-Raum). Ich wünsche mir gerade, es würde schneller vorangehen. Kommende Weihnachten möchte ich doch schon ein paar Songs für meine Familie spielen können :D

Lieben Gruß und vielen Dank

p.s. Ich habe ein YAMAHA YPT-220 (baugleich PSR-E 223) gekauft. Für mehr war einfach kein Geld da (bin Student). Ich hatte viele Videos zu dem Gerät auf Youtube angesehen und fand, dass man damit schon ziemlich schön spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?