Unterschied Windows Vista und Windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha das ist eine lustige Frage. Es gibt sehr sehr VIELE Unterschiede zwischen Vista und 7. Nur die meisten siehst du nicht ;). Du kannst zum Beispiel im Windows Explorer eine andere Darstellung bei Vista sehen als bei 7. Und außerdem die untere Leiste ist ebenfalls anders bei Windows 7. Joah das waren mal 2 Hauptunterschiedene. Dann gibt es die, die du nicht sehen kannst aber so weit so gut :D

optisch und so gibt es eigentlich kaum Unterschiede, aber was im Hintergrund abläuft ist es schon ein riesen Sprung. Win7 läuft viel stabiler und bringt weniger Fehlermeldungen.

Ich hatte den Vista auf 7 Schritt nie bereut.

Ist erstaunlich, dass du solange bei Vista ausgehalten hast.. ;-)

Fast keine Unterschiede?! Von wegen. Pass auf. Windows Vista/windows8 = müll Windows xp/Windows 7 = beste Betriebssystem der welt Ich hoffe ich konnte helfen

LG wanna

Was möchtest Du wissen?