Unterschied windows 10 kaufen cd und usb stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den CDs handelt es sich um OEM Versionen und die Sticks sind in der Retail Version. Das macht im Endeffekt aber keinen unterschied, was installiert wird ist da selbe.

Würden sie es empfehlen so eine cd zu kaufen?

0
@Jacky123321

Meine Empfehlung wäre nur einen Key zu kaufen, die bekommst man noch günstiger. Der Inhalt auf der DVD / dem Stick ist sowieso wertlos und man bekommt es kostenlos von Microsoft zum download angeboten mit dem man sich eine eigen DVD oder USB Stick erstellen kann.

Sollten aber nur die zwei Varianten zur Verfügung stehen dann ganz klar die günstigere.

1

Na ja, die Lebenserwartung ist halt von einer CD Geringer als von einem USB Stick. Dann ist ein USB Stick auch eher Platzsparender wie eine CD.  

Weiß noch wie ich damals ständig das XP nachkaufen musste weil die CD irgendwann nicht mehr erkannt wurde. Damals wäre mir ein Stick gerade recht gewesen.