Unterschied Win 8.1 pro und Win 8.1

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pro Version hat eigentlich nur Vorteile für Firmen oder Privatpersonen, die die zusätzlichen Funktionen zum Arbeiten brauchen. Ich selber habe das normale Win8.1 und es funktioniert einwandfrei und bietet auch alles was ich brauche. Wichtig ist nur, sobald du das OS drauf hast, direkt Windows Update laufen lassen. Fazit: Für einen Gamer ist Pro nicht unbedingt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooterq2000
30.06.2014, 21:33

OK:) Danke:D

0

Die Pro Version hat Funktionen die in der Regel eher für Firmennetzwerke interessant sind.

Für Privatzwecke macht es so gut wie keinen Unterschied ob Pro oder die normale Version. Deswegen würde ich mir die 30€ sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooterq2000
30.06.2014, 21:32

ok also braucht man nicht wirklich, gut die 30€ sind gespart^^ Danke:)

0

Ich flehe dich an kauf dir auf keinen Fall windows 8!!! Ich habe es ebenfalls und bereue es wirklich ich kann nichtmal Fabel 3 darauf installieren weil es nicht kompatibel ist und das ist auch mit vielen anderen alten Spielen die auf Windows 7 perfekt liefen. Ich will demnächst auch mein equitment aufstocken und hol mit definitiv windows 7 weil mit 8 kann ich meinen PC auch gleich zum Verschrotten schicken... Glaub mir ich habe Windows 8 schon seit 2 Jahren aber ich komme immernoch nicht damit und ich bin 15!

Sorry Lazaret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
30.06.2014, 21:28
Glaub mir ich habe Windows 8 schon seit 2 Jahren aber ich komme immernoch nicht damit und ich bin 15!

Was dann ja wohl eindeutig am User zu liegen scheint.

1
Kommentar von shooterq2000
30.06.2014, 21:31

naja deswegen will ich ja windows 8.1 weil ein freund von mir auch probleme damit hatte. ich wollte ja aber den unterschied zwischen pro und nicht pro version wissen:/

0

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/compare

In der Zeit, in der du die Frage getippt hast, hättest du die Seite 50 Mal ergooglen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooterq2000
30.06.2014, 21:36

Ich brauchte aber grade mal ca. 2 Min^^ aber trotzdem danke, ich hatte da jetzt nicht so was ideales gefunden:)

0

Was möchtest Du wissen?