Unterschied Wii und Wii U?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii U ist handlich und die Wii schließt man an den Fernseher an, um dort mit einer Fernbedienung zuj spielen. Wenn deine Schwester eine Wii möchte dann kauf ihr eine Wii und keine Wii U, da eine Wii U völlig anders ist (also von der Art her nicht von den Spielen. Ich glaube sogar, dass man auf der Wii U die gleichen Spiele wie auf der Wii spielen kann. Das ist eine Wii: http://www.modchips24.com/images/product_images/popup_images/174_0.jpg

Die Wii U schließt man ebenfalls an den Fernseher an.

Ich glaube sogar, dass man auf der Wii U die gleichen Spiele wie auf der Wii spielen kann.

Wii-Spiele laufen auf Wii U, aber Wii U-Spiele logischerweise nicht auf Wii.

0
@Laxtis

Jaja so meinte ich das ja. Dass man Wii Spiele auf Wii U spielen kann und so...

0

Natürlich gibt es bald nur noch Wii U Spiele. Der Preis beträgt 299 (normale Version) oder 349 (HD Version) und die Wii U kann auch Wii Spiele abspielen. Warten und sparen lohnt sich imo mehr ;)

WiiU hat eine bessere Grafik. Es kommen neue Titel, wahrscheinlich welche, die nicht mehr auf der Wii erscheinen. Allerdings ganz anderes Spielsystem. Da is nichts mehr mit rumfuchteln. Hier noch mehr Infos: http://www.spieletipps.de/artikel/3994/1/

Was möchtest Du wissen?