Unterschied Waschmittel: Gel,Pulver , (Mega)Pearls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel hat nicht die gleiche Reinigungswirkung wie Pulver oder Perlen. Wenn sich auf der Wäsche Pulverreste befinden, wurde einfach zu hoch dosiert. Die einzelnen Marken "tun sich nichts" in Punkto Reinigungswirkung

Zwischen FlüssigWM und Pulver gibt es Unterschiede in der Zusammensetzung. Wenn du z. B. ausschließlich FlüssigWM nimmst, fängt deine Maschine nach einiger Zeit an, fürchterlich zu müffeln und deine Wäsche auch. Perls sind eigentlich genauso wie Pulver, nur eben zu "Perlen" gepresst.

der einzige unterschied besteht in der schärfe ,so das pulver auf manche kleidung agressiver wirkt ,wie z.b gel wascheffekt bleibt der gleiche. ich verwende pulver grundsätzlich bei weißer wäsche, sportwäsche gel ,jeans und andere sachen flüssig ,ist einfach faserschonend

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

30Grad Wäsche welches Waschmittel?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch Anfänger mit Wäsche waschen,deswegen frage ich ,ob ihr bei 30 Grad Wäsche auch mit Pulver wäscht ?oder sollte man da lieber ein flüssiges nehmen ,wegen weiße Rückstände in den Sachen?

...zur Frage

Werden Naturnägel durch UV-Gel/Pulver-Gel zerstört?

Halloo:)

Ich wolle mir in nächster Zeit die Nägel mit UV oder Pulver Gel machen lassen. Ich habe von Natur aus lange und schöne Nägel, nur brechen die in letzter Zeit oft ab und das sieht dann unschön aus.

Sind die Nägel, nachdem man das Gel entfernt wirklich zerstört? Hab Bedenken, dass meine Naturnägel dadurch extrem kaputt gehen.

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Wie mit flüssig Waschmittel Coral Black Velvet waschen?

Hallo Leute, ich habe heute mal dieses flüssig Waschmittel von Coral für schwarze Wäsche gekauft. Nun weiß ich aber nicht, wo ich das einfüllen muss. Muss das Gel in das Waschmaschinen Fach, in das ich normalerweise das Pulver einfülle? Ansonsten habe ich noch so eine Art Gefäß, das in die Trommel direkt gelegt wird.

...zur Frage

Schwarze Wäsche - normales Waschmittel?!

Hallo!

Hab grad die Waschmaschine angemacht, mit schwarzer Wäsche. Hab aber ganz normales Waschmittel, dieses Pulver, benutzt. Jetzt lese ich, dass es anscheinend ein spezielles Flüssigmittel gibt... Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?