Unterschied Walter p22 und p99?

2 Antworten

P22 ist optisch fast gleich zur P99 allerdings ca. 25% kleiner und günstiger.

Habe eine P22, reicht völlig aus.

Auch für große Hände? :D

0
@lonse

ja, reicht aus. Bin 190cm, normalgroße Hände.

Kannst dir sie ja mal beim Händler zeigen lassen, kauf bei www.egun.de ist empfehlenswert.

Achtung:

Waffengesetz beachten ! Ohne kleinen Waffenschein drohen empfindliche Strafen wenn die Waffe geführt werden sollte.

0

Mein Gott Walter!

Der eine hat das Leben noch vor sich, ...

An allle Waffenkenner, was ist der unterschied......?

Also ich wollte nur mal wissen was der unterschied zwischen einer AK-47 und einer AK-74 ist??

...zur Frage

Walter P99 Softair Abzug locker?

Hallo Ich habe mir vor einer Woche Die Walter P99 Softair gekauft. Ich habe aus Interesse die Softair auseinander gebaut. Beim zusammen bauen ist mir aufgefallen das der Abzug nun locker ist. Das war vorher nicht so. Wisst ihr wie ich das beheben kann ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit welcher Art von Munition kann ich eine Schreckschusspistole laden? Kommt es auf die Pistole an?

Als Beispiel gebe ich die walther p22 an. Ist diese Waffe in der Lage Gas und Pfeffer aufzunehmen ?

...zur Frage

Sportpistolen vs CO2 Pistolen was ist der Unterschied?

...zur Frage

Schreckschuss für Silvester kaufen

ich habe mir überlegt mir für Silvester eine Schreckschusspistole zuzulegen. Kommt sicher gut an.

Nun ist die Frage, woher bekomme ich eine günstige, gebrauchte Pistole die auch optisch etwas hermacht? Bevorzugt ein Revolver oder eine größere Pistole wie Walter P99 oder Colt 1911. Sie sollte wie schon erwähnt gebraucht sein, denn ich möchten ungern mehr als 50 Euro dafür ausgeben, soll ja nur ein Silvestergag sein.

Wenn jemand Erfahrung hat, bitte helft mir.

Woher bekomme ich sie? Worauf muss ich beim Kauf achten? Kann man für 50 Euro überhaupt eine bekommen?

...zur Frage

Wie viel kostet die Walther p99 Airsoft aus Polen?

Ich will mir von nem Kumpel 2 Waffen kaufen lassen. Weiß einer, wie viel sie dort in Polen kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?