Unterschied von einem trainierten und dicken Menschen auf die Damen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein gutaussehender trainierter Mann ist schon was, aber darauf kommt es den Damen nicht nur an. Umgangsformen, ob sie mit ihm lachen können und durchaus auch ein wenig Geld sind nicht zu unterschätzen. Dann ist auch ein wenig Bauch egal. Du kannst gut aussehen, wenn du dich nicht benehmen kannst, bist du weg vom Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
09.11.2016, 01:47

Ich kann mich gut benehmen. Ich bin Humorvoll und eine Frau die ich Liebe ist mein Leben. Ich würde alles für meine Frau tun. Bin auch relativ Ordentlich und sehr freundlich und weiß mich in bestimmten Situationen zu benehmen. Das einzige problem, weshalb viele Damen kein Interesse an mir haben, trotz meines Charackters, ist mein Aussehen. da ich sehr dick bin. Deswegen wollte ich ja wissen wie da so der Unterschied sein kann oder ist. 

0

Kommt vermutlich auf die Frau an :O

Manchen Leuten steht es auch einfach, wenn sie pummelig sind. Ich denke wirklich problematisch wird sowas erst, wenn man sieht dass es der Person auch nicht mehr gut geht mit dem Gewicht. 

Um Leute die wie ein unsicherer Teenager auf ein Sixpack bestehen, würde ich grundsätzlich einen Bogen machen. Solche Menschen haben immer nur Probleme :V

Ich denke man kann da nicht sagen der kriegt jede ab und der nicht. Das hängt von der Frau selbst ab. Manche stehen auf trainierte, normale, dünne, dicke usw. Man kann natürlich auch als etwas kräftiger Mann gut ankommen bei Frauen. Du musst nur selbstbewusst sein. Darauf stehen die meisten Frauen. 

Wie ssio mal sagte: ,, Wer bumst auch dickere Frauen ? SSIO" ;)

Muskulös zu sein heißt fit und gesund zu sein, das löst evolutionsbedingt bei Frauen aus, dass sie das Gegenüber attraktiv finden. Übergewichtig zu sein steht nicht nur für eine schlechte Gesundheit, sondern auch für mangelnde Selbstbeherrschung und einen schwachen Willen, beides wirkt unattraktiv auf Frauen, ebenfalls aus dem evolutionären Aspekt (jemand der faul und krank ist kann nicht gut für starken Nachwuchs sorgen).

Also ja trainierte Männer haben definitiv mehr Chancen bei Frauen. Allerdings gibt es natürlich auch Ausnahmen wo eine Frau einen ganz dicken Menschen attraktiv findet oder der Charakter so gut ist, dass er das Aussehen ausgleichen kann.

Kommentar von erador78
09.11.2016, 01:46

Geld ist nicht die Erfindung der Evolution, wenn ein Mann viel Geld hat spielt vieles keine Rolle mehr

0

Kommt auf den Typen an, ne? Mein Freund ist schon dick und trotzdem ein attraktiver Typ. Genauso gibt es korpulente Männer die potthässlich sind. Gilt genauso für trainierte Männer.

Kommentar von mrbigget94
09.11.2016, 01:41

Ich meine damit die Allgemeinheit von z.B ein und der selben Person

0
Kommentar von Kugelflitz
09.11.2016, 01:47

Hä? Okay, du meinst ob ein Mann besser ankommt wenn er dick oder trainiert ist? Kommt auch ganz drauf an...

Ein unattraktiver Mensch bleibt unattraktiv, egal welches Gewicht. Einen attraktiven Menschen kann man auch mit Übergewicht nicht großartig verunstalten, es sei denn, er lässt sich dazu noch gehen. Ich könnte mir ihn z.B. nicht mit Sixpack vorstellen, weil er mehr ein „Bär“ ist, während ich auch Männer in meinem Bekanntenkreis habe, die ich mir weniger mit mehr auf den Rippen vorstellen kann, da sie eine sehr zierliche Statur haben. Also darauf kommt es ebenfalls an. Pauschal lässt sich deine Frage also nicht gut beantworten.

0

Für mich geht es nicht darum super trainiert oder extrem dick zu sein sondern einen gesunden Lebensstil zu haben.

Ich betreibe selbst viel Sport und Ernähre mich gesund und könnte daher nicht damit klar kommen wenn ich einen "extrem" übergewichtigen Partner hätte.

Ein charmantes Dickerchen hat eher eine Chance als ein durchtrainierter Hohlkopf. Die Mischung muss einfach stimmen.

Kommentar von xSasukex
09.11.2016, 06:20

Es gibt auch durchtrainierte intelligente Menschen. Warum wird in der Hinsicht immer in Schwarzweiß gedacht?

0

Also bei mir nicht. Ich steh auf mollig.

Frauen lieben neunmal gutaussehende Männer wie Männer gutaussehende Frauen lieben

Was möchtest Du wissen?