Unterschied von Damen- und Herrenrasierer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist genau das gleiche. Man versucht nur, den Leuten noch mehr Geld abzuknöpfen, indem man Frauenrasierer extra teuer macht. Genau so ist es ja auch mit Bodylotion für Männer, die ist 3 mal so teuer wie die für Frauen und es ist das gleiche drin.

Grundsätzlich sind die Teile identisch. Es ist reines Marketing um die Teile für die Damen teurer verkaufen zu können. Im Übrigen sind Rasierklingen ein Cent-Artikel an dem die Firmen prächtig verdienen!!

theoretisch kann FRAU auch einen Männerrassierer nutzen

Aber ich muss zugeben, dass mich das mal bei meiner Ex abgetörnt hat...

Es ist einfach nicht feminim, wenn Frau sich mit Männerrasierer rasiert!

(ich denke auch dass der Preis keine Rolle spielt)

Ich denke mal, die Rasierer für die Damen haben feinere Klingen, da die Damen auch feinere haare haben.Herren brauchen da eher etwas kräftigere Klingen.

WeTogether 08.02.2010, 10:15

Blödsinn....

0

ich hab mal im TV gesehen, dass die Griffe unterschiedlich sind, weil die Damen den Rasierer anders festhalten als die Herren.

Was möchtest Du wissen?