Unterschied von Aspirin Plus C und Ass C Und Ass c Hexal?

1 Antwort

Uns gefällt das Markenprodukt von Aspirin am wenigsten, Wirkung ist immer die gleich gute, aber der Geschmack sehr unterschiedlich. Aspirin plus C schmeckt sehr bitter, sauer, beissig. Das von ASS hat einen viel runderen Geschmack nach Zitrone - Brausetablette. Der Preis ist viel geringer und die Verpackung(Röhrchen) leichter zu händeln. Beim Aspirin brauch man immer eine Schere.

Bayer Aspirin Complex besser als Aspirin Plus C?

Bei einer beginnenden Erkältung habe ich Aspirin Complex empfohlen bekommen, ist das wirkungsvoller als Aspirin Plus C? Das habe ich nämlich bisher immer eingenommen.

...zur Frage

Hilft Aspirin plus c au gegen halsschmerzen?

Also ich nehme schon neo angin hilft etwas dann hab ich jetzt gerade die letzte aspirin complex genommen und hab noch aspirin plus c helfen die auch???

...zur Frage

Interview über Aspirin?

Hey, hättet ihr eventuell Vorschläge für Fragen über Aspirin oder ASS? Kann auch ganz allgemein sein, hauptsache Fragen :) Danke schon im Voraus ;-)

LG, elefant911

...zur Frage

Wo bleiben meine Tage? :( Schon 4 Tage vergangen ohne Blutung

Ich bin seit kurzem 18, habe einen Freund, mit dem ich oft zusammen schlafe. Seit dem ich Volljährig bin, hat mir meine Frauenärtztin eine neue Pille verschrieben (Hexal). Die Packung verfügt über 2 Farben von Pillen, rosa und weiß, wenn ich die rosa farbenden Pillen eingenommen hab, muss ich um die Blutungen zu ermöglichen die weißen Pillen 4 Tage lang nehmen. Heute ist bereits der vierte Tag und immer noch keine Blutung! :( Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund Sex, allerdings geschützten, also zusätzlich mit Kondom.. Das Kondom ist aber gerissen, er hat's aber gemerkt und schnell gehandelt, allerdings wissen wir nicht ob doch etwas daneben gegangen ist :( wir können schon vier Tage lang nicht schlafen! Bitte helfen sie uns! :( kann es sein dass es wegen der neuen Pille eine Umstellung für den Körper ist und deswegen so lange dauert? Danke schonmal!

...zur Frage

ASS bei Zahnschmerzen ?

Ist ASS (Acetylsalicylsäure) auch bekannt als Aspirin bei Zahnschmerzen wirksam ? Würde es gegenüber Ibuprofen bevorzogen, weil Ibu. mehr auf den Magen geht.

Danke für eure Antwort =)

...zur Frage

Aspirin und ASS-ratiopharm 300mg das selbe?

Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob Aspirin und ASS-ratiopharm 300mg die selben INHALTSSTOFFE haben. Ich nehme sie nicht gegen meine Kopfschmerzen sondern **gegen meine Pickel****. Ich habe vor 2 Tagen im Internet gelesen, dass wenn man Aspirin in kleine Stücke zerdrückt und mit Wasser vermischt und das dann auf die betroffene Stelle schmiert, dass die Pickel dann verschwinden. Ich hab das jetzt 2 Tage lang gemacht und ich hab richtige Vortschritte gemerkt. Meine Pickel wurden immer kleiner.

Nur ich hab jetzt das Problem, das ich kein Aspirin mehr zu Hause hab. Hab noch ASS-ratiopharm 300mg . So wie ich es mal mitbekommen hab, sollten sie beide die selben Inhaltsstoffe haben, aber ich wollte trozdem mal sicher gehen.

Ist also ASS-Ratiopharm 300mg genau das selbe wie Aspirin und könnte ich es weiterhin für mein Gesicht benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?