Unterschied Versace vs Versace Parfüms?

2 Antworten

Versace Parfum Sachen gehört wie der Name schon sagt zu der Versace Gruppe jedoch nur in der Parfüm und Badezimmerartikelsparte. Somit ist es eher ein "Waschbeutel" für Badezimmerutensilien wie Duschgel und Deo oder Parfum. Selber mit der Marke und den Designs hat es nichts mehr großartig zu tun und man kann den Rucksack dann auch nicht gerade als Designerartikel sehen bzw ich würde nicht damit rumlaufen. Am besten du sparst in deinem Fall ein bisschen das Geld und holst dir später nen richtigen Versace Rucksack. Die gibts ja auch schon in ihrem Onlinestore recht preisgünstig in der Nylonvariante ab 750 oder so. Ich würde allerdings was Materialien und Verarbeitung angeht zum Ledermodell greifen was ich persönlich sehr empfehle.

warum zur hölle sind die so teuer

Weil da ein paar Leute kräftig Geld verdienen wollen mit der Marke.

0
@manni94

Nein, nicht nur das. Ich zahle gern das Geld für die Kleidung und Accessoires von Versace da diese schon allein von der Verarbeitung und den Materialien sich deutlich von diesen ganzen Massenprodukten abheben. Zusätzlich sind die Produkte in Italien gefertigt und nicht in China oder sonst wo. Ich meine mein Schurwolle und Kaschmirmantel muss zum Beispiel teurer sein als ein einfacher billiger 300-400 Euro Mantel, ob es jetzt die paar Tausend für einen Mantel wert sind oder für eine Tasche muss jeder selber für sich entscheiden. Ich würde mich in H&M Kleidung oder so total unwohl fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?