Unterschied Valken Battle Maschine M oder L?

1 Antwort

Hallo!

M.W.n. nur die Länge.

Da du ja aus Österreich bist (oder?), rate ich dir - kauf dir keine Battlemachine aus Deutschland, denn die sind dort semi-only und in Österreich dürfen wir ja auch über 0,5 Joule Vollautomatik haben. Darüber würdest du dich am Spielfeld dann nur ärgern, wenn alle Vollautomatik haben und du nur halbautomatisch schießen kannst.

In Österreich kannst du entweder aus Shops aus Österreich oder auch aus dem Ausland bestellen, der Import ist erlaubt - ein guter Shop im Ausland ist Gunfire.pl 

Lg

ja stimmt ich bin aus österreich aba mir kommt vor, dass in den tests dieser waffe auch vollautomatik geschossen wird . wenn die wirklich nur semi-only hat, werde ich mir vlt ein anderes modell suchen. Hättest du irgendwälche vorschläge für ein Preiswertes modell für Einsteiger ?

0
@Statikboy21

Ja, die Airsoft kann eigentlich eh vollauto schießen.

Nur für Deutschland muss die Waffe umgebaut werden auf semi-only, weil in DE vollautomatische Airsofts über 0,5 Joule verboten sind. 

Kauft man das Modell aber nicht in Deutschland, sondern aus einem anderen Land (ich bevorzuge Shops aus der EU, da zahlt man keinen Zoll) ist sie vollautomatisch.

0

Was möchtest Du wissen?