Unterschied Twin type Akku und Cranestock Akku (Airsoft)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Form des Akkus ;-)

Aufgrund verschiedener Bauarten der Airsofts passen nur bestimmte Akkutypen (gut) in bestimmte Airsofts.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggerX
05.03.2016, 14:56

also kann ich keinen Cranestock in meine Softair einbauen wenn sie für Twin Types ausgelegt ist bzw. es so in der Beschreibung steht, das ein 9,6V twintype empohlen wird? ich war mir nicht sicher, da bei der Kategorie ("kunden kaufen auch") eben ein Cranestock Akku aufgelistet ist..

aber danke für deine Hilfe:)

0
Kommentar von Steini0809
05.03.2016, 18:07

der Waffe ist es egal was für eine Form der Akku hat, solange die Spannung in einem Rahmen bleibt und er genug Strom liefert

0

Was möchtest Du wissen?